Neujahr

Liebe Sängerinnen und Sänger,

 Der Anfang war gemacht. Am 2. Juli 2020 begann der Chor wieder mit der Probenabeit.

Leider mussten wir  unsere Proben wieder "auf Eis" legen. In Anbetracht der Coronazahlen war und ist uns das Risiko zu hoch, weiter Chorproben abzuhalten.

Seit April 2021 geht der Singekreis "neue Wege". Um zumindest den Sängerinnen und Sänger die Möglichkeit zu geben sich auszutauschen, trifft sich der Chor in regelmäßigen Abständen zu "Online-Proben". Hierbei werden auch einige Lieder gesungen.

 

Im Plan steht jedoch unser Vereinsjubiläum. Dieses Ereignis soll und wird im Sommer/Herbst auf jeden Fall gefeiert werden.

 

Auch wäre der Singekreis Eckweisbach Ausrichter des Frühlingskonzertes der Sängervereinigung Ulstertal. Dieses Konzert können wir wohl vergessen.